Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

16.10.12

Lying awake in bed. Feeling the spot on my chest, where you used to rest your head

Hola meine Freunde, gerade liege ich auf meinem Bett und schlürfe schon ,gefühlte 2398244 Stunden, meinen Tee. Ätzend.
Nur noch ein paar Tage und dann hab ich wieder Ferien, hihi und am Freitag gehts zu meinem Mann, worauf ich mich mega dolle freue. Und nächsten Montag sind wir 5 Monate zusammen! ♥

Gestern war ich mit meiner Mama mein neues Hemd bei Zara abholen und natürlich konnten wir dann nicht einfach gehen, sondern schlenderten noch durch ein paar Läden.
Bei Douglas hab ich dann zum ersten mal das neue Parfüm von Lady Gaga gesehen/gerochen und fand es richtig gut, obwohl es in meinem Freundeskreis als mega eklig abgestempelt wurde. Ich werd es mir 100 prozentig kaufen und da meine Mama es auch gut fand, ist es schon bald meins haha. 
Dann waren wir noch bei Yves Rocher, weil meine Mama da Dauergast ist, und ich hab mich wirklich in den Laden verliebt. Ja, klar die ganzen Produkte sind teurer als bei Rossmann oder DM, aber dafür ist alles pflanzlich und natürlich.
Dort erst mal ein neues Shampoo zum ausprobieren gekauft und eine Make up Creme. Beides riecht mega lecker.
Achja ich hab dazu meine ersten eigenen Shirts fertig, überzeugt euch selber. 















Beide Shirts hab ich erst mit Textilfarbe gefärbt, die Motive skizziert und eine Schablone davon angefertigt, danach einfach aufgemalt. haha 

22 Kommentare:

  1. schöne bilder wie immer :)
    die shirts sehen auch toll aus, ich glaub ich muss auch mal kreativer werden :D

    http://londonandcoffee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. coole sache mit den shirts. wo gibts denn solche textilfarbe? :)
    und dan lady gaga parfüm riecht richtig gut, ich wills auch unbedingt haben und noch dazu siehts gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. wie kann man nur so schön sein?!

    AntwortenLöschen
  4. deine haare - dein gesicht :) ich steh so auf posts von dir! öfters! ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh ich love deinen style so :D woher ist die blaue bluse und diese tolle goldkette? :)
    <33

    AntwortenLöschen
  6. Cooler post, woher hast du die blaue Bluse her? Die ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  7. dankesehr :)
    ja .. ich schaff's auch nicht oft zu bloggen leider.

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder ! Und die Shirts sind extrem gut geworden (: Du bist total hübsch (:

    AntwortenLöschen
  9. echt toller blog. Ich liebe dein septum. Mach weiter so.

    http://no-regrets-only-memories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Awwwwww dankeschön ♥♥♥ kann ich nur zurückgeben (:

    AntwortenLöschen
  11. tolle sachen!
    bist voll hübsch :)

    AntwortenLöschen
  12. schönes mädchen, schöne klamotten!
    follow me back http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/ xx

    AntwortenLöschen
  13. dein style ist wirklich toll :)
    http://devolebrof.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Du bist so hübsch *o*
    & deine selbstgemachten Sachen sind toll. :3 ich bin leider zu dumm für sowas xD denkst du zufällig darüber nach, sowas mal zu verkaufen?:>
    achja du hast nen neuen Leser♥

    http://crushresistance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. wenn du sie dann verkaufst... SHUT UP AND TAKE MY MONEY!:D
    ich nehme gerne welche:)

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag deinen Stil! :) hab die Bluse auch ;)
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. http://www.youtube.com/watch?v=hvOM95PENcM

    AntwortenLöschen