Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

01.11.12

And I’ll live

Meine Ferien neigen sich langsam dem Ende zu, leider. :(
Morgen fahr ich nach Dessau zu meinem Baby, obwohl er 4 Tag bei mir war und ich ihn Gestern erst gesehen hab. Trotzdem Sehnsucht ist zu stark haha
Am Montag waren wir am Abend in der Stadt, dort haben wir uns mit ein paar Leute getroffen. Leider haben wir unseren letzten Zug verpasst und somit unsere letzte Chance nach Hause zu kommen.
Zum Glück gabs einen netten Menschen und ein Taxi haha.
Dann am Dienstag ausgeschlafen und später kam Michelle und zusammen waren wir bei ner Halloweenparty , die war ziemlich scheiße muss ich schon zugeben.
Dann musste er schon früh weg und ich hatte ein paar Stunden zeit bis Lenchen kam.
Zusammen haben wir Valentinstag geguckt und gequatscht, auf jeden Fall war es mega gut sie nach so langer Zeit endlich wieder zu sehen!
Meine Shirts sind schon bald fertig, heißt ich werde sie bald verkaufen   hihihi.


Mit Babys Jacke und Babys Hund spazieren 








                                                                      Shirts gefärbt haha
Vor der Halloweenparty haha


Kommentare:

  1. Schön das du mal wieder gebloggt hast :)
    Woher hast du die schwarze Bluse?

    AntwortenLöschen
  2. du siehst einfach klasse aus & es ist ein toller blog, hast ne neue leserin:)♥

    AntwortenLöschen
  3. wo willst du denn die shirts verkaufen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Hai, dein Blog ist toll genau wie deine Bilder! Wir fangen gerade erst an und freuen uns über jeden neuen Leser, vielleicht hast du ja mal Lust bei uns vorbeizuschauen:)
    lg luisa&anna<3


    http://timelessannaluisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen