Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

03.12.12

I'm the air on your lungs and the blood in your veins. I am all the voices you hear, and i will never go away.

So, nach gefühlten 3000 Jahren melde ich mich wieder zu Wort. Ja, ich schäme mich selber dafür, dass schon wieder eine so lange Pause entstanden ist, aber ich weiß momentan nicht wo mir der Kopf steht.
Bevor ich mich wieder über Schule und Co. aufrege, wie es im Moment jeder macht und machen wird, nenn ich lieber die schönen Dinge des Lebens, die uns eh im Kopf rumschwirren, ob es manche wollen oder nicht.
Denn bald ist WEIHNACHTEN! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich schon darauf freue. Wo letztes Jahr die Lust daran fehlte, ist sie jetzt um so mehr da!! Allein schon als ich vom Wochenende bei meinem Baby nach Hause kam und das gesamte Haus dekoriert wurde bin ich fast ausgeflippt, so viel Euphorie tut mir zwar nicht allzu gut, aber das ist erst mal Nebensache. Nun heißt es Wunschzettel schreiben und Geschenke kaufen. Ein paar sind schon in Sack und Pack, aber es fehlen immer noch jede Menge und die Zeit rennt.
Weihnachten kann ich leider nicht mit meinem Freund verbringen, aber dafür Silvester und meinen, darauffolgenden, Geburtstag. Hihi das wird ein Spaß. Outfits dafür wurden heute bestellt und kommen nächste Woche, heißt eine richtig fette H&M Bestellung werdet ihr bald begutachten können.
Zu meinem Wochenende, wie schon gesagt, hab ich mich gleich nach der Schule in den Zug gesetzt und bin zu meinem Freund gefahren, zwar wurde ich von Schnee und Kälte überrascht, aber das machte das ganze nur umso schöner. Am Freitag waren wir mit ein paar Freunden beim Griechen, danach auf dem Weihnachtsmarkt und später in einer Bar. Samstag war dann großer Putztag in seinem Zimmer und Sonntag brunchen mit seinen Großeltern. Alles in allem war es wirklich richtig gut und ich genieße die Zeit mit ihm <3

Nur ein paar Instagrambilder,  achja  -> daniwohoho 






SÜßER BITTE <3 

Kommentare:

  1. ho woher hast du das top ? :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebes !
    ich habe gesehen dass du meinen blog verfolgst! danke dafür ♥
    da ich vor kurzem meine blogadresse geändert habe, werden bei einigen, die
    mich schon länger verfolgen leider keine neuen posts mehr im dashboard angezeigt.
    ich würde mich also freuen, wenn du mich kurz aus der leseliste nehmen und dann
    direkt neu verfolgen würdest. so siehst du auch gleiche meine neuen posts !
    danke und viele grüße
    nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) cooler post & super Outfit ,sagmal woher hast du die goldene kette her ?

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog, bin jetzt auch ein Follower! :)
    www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen