Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

23.09.12

I handled my charm with time and slight of hand

Ja liebe Leser und Leserinnen, ich blogge wieder. Nach einer unendlich langen Pause, wie ich finde, hab ich mich wieder dazu entschlossen etwas zu posten und meinen Blog ein wenig zu verändern.
Erst wollte ich ihn komplett löschen und gar nicht mehr bloggen, aber es fehlt mir jetzt schon richtig und ich fühl mich ganz schlecht wenn ich ewig nicht blogge.
Deswegen, denke ich ,werde ich ein paar alte Posts löschen und fast komplett neu anfangen.

Es ist soviel passiert in dem Monat und ich hab auch wirklich keine Lust alles aufschreiben zu müssen.
Also werde ich jetzt einfach von der letzten Woche schreiben.

Schule ist jetzt schon richtig anstrengend und unsere Lehrer machen uns mit dem ständigen Gerede von  Blfs, Facharbeiten und Praktikumsplätze nicht gerade das Leben leichter. Aber was solls.
Wir haben jetzt zwei neue Austauschschüler bekommen und da beide kaum Deutsch können müssen Lena und ich den Unterricht auf Englisch übersetzen, das ist schrecklich anstrengend, aber mein Englisch hat sich in den Wochen schon ziemlich verbessert haha.

Am Wochenende war mein Baby bei mir und wir haben irgendwie unser 4 monatiges gefeiert. Schon 4 Monate bist du mein Mann und schon viel länger liebe ich dich. Trotzdem vermisse ich ihn wieder, was total krank ist, denn gestern war er noch bei mir. Vor allem als ich dann allein in meinem kalten Bettchen lag und einfach nur neben ihm liegen, neben ihm einschlafen und neben ihm wieder aufwachen wollte.
Er fehlt mir sofort wieder wenn er gegangen ist, er ist das erste woran ich denke wenn ich aufstehe und das letzte wenn ich schlafen gehe, er ist einfach der Mann mit dem ich mir sogar eine gemeinsame Zukunft vorstelle und das, so denke ich, ist wahre Liebe.

Dazu hab ich mir vor ein paar Tagen meinen ersten Pullover gemacht, hihi.
Bilder dazu folgen noch und ich hoffe er gefällt euch. Von ihm wird es noch weitere Varianten geben, aber das dauert.

Hachja und bald hab ich wieder Ferien und dann ist endlich Halloween. Das wird so endnice, denn dann  kommt Lena zu mir und wir feiern, wie die Jahre davor, zusammen.

Generell muss ich mal etwas über sie schreiben. In letzter Zeit ist sie einfach meine Ansprechperson für alles, die die mich irgendwie immer zum lachen bringt, die die mir immer sagt wenn ich Dreck im Gesicht hab (Du weißt was ich meine), die die mich bei allem unterstützt, die die mich nicht gleich verurteilt, die mit der ich immer Spaß hab, die die mit mir einfach über alles und jeden lästert haha, die die einfach Alles für mich ist.

Ich hoffe ich hab euch jetzt nicht ein wenig mit dem Text überfordert, haha. Ihr werdet jetzt mehr von mir hören.







Ach und ich hab meine Haare kupferrot gefärbt






                                          Mit Baby Fotoshooting gemacht haha, ich hab den süßesten Freund der Welt.

                                                                                             ♥

Kommentare:

  1. Endlich wieder ein Post, freut mich sehr! (:
    Und so schöne Bilder mit dabei. *-*

    AntwortenLöschen
  2. du bist richtig schön! & dein blog gefällt mir, ich verfolg dich :3

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder blogst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, sowas freut mich immer zu hören (:

      Löschen
  4. Hi! Im Fran. A spanish male fashion blogger.
    Maybe you like my style and want to follow me...

    http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2012/10/storm.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    wir wollen vielleicht unseren Blog löschen, wegen den wenigen Lesern.
    Und haben deswegen eine umfrage gestartet, ob wir unseren blog löschen oder weiter führen sollen.
    Wir würden uns freuen, wenn du abstimmen würdest ;)
    xo moe&bella
    http://creepsinlikeanun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Fucking geil dein Blog. Kompliment, du bist mega hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  7. super tolle bilder!

    www.hopes-anchor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ooooh freut mich grad hart dass du wieder bloggst :~)
    und vor allem dass du mir folgst! dankiii<3

    AntwortenLöschen
  9. Richtig geiler Blog. (:
    Und extrem hübsch ^^

    http://strange-live.blogspot.de/

    AntwortenLöschen