Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

18.09.11

One more game.Please mom!

Wiedermal neigt sich das wochenende dem ende zu und ich habe gar nichts gemacht , naja doch hausaufgaben und gelernt. Aber zum Glück wird nächstes wochenende nicht so , da fahr ich nämlich mit Sophie  und Maria zum indoor festival , oh man ich freu mich so.

Ja und natürlich bilder . :D 
Morgen dann wieder schule und ich hab keine lust, vorallem wenn ich daran denke das donnerstag dann sporttag ist wird mir übel. Die ganzen spasten aus meiner schule sehen und dazu noch 5 stunden sport . Echt abartig. Aber egal.
Ich danke dann nochmal meinen 60 lesern. ♥ 




9 Kommentare:

  1. du bis einfach die schönste! ♥
    und ich will auch endlich wieder son armband :o

    AntwortenLöschen
  2. aaaw super tolle bilder *__*

    AntwortenLöschen
  3. doch!
    im internet hab ich schon geguckt, aber das dumm weil da irwas wegen größen steht

    AntwortenLöschen
  4. Du hast FÜNF STUNDEN Sport? Du ärmste D:

    AntwortenLöschen
  5. 5 stunden? o: wieso das?
    das oberteil ist schön. woher? :)

    AntwortenLöschen
  6. bitte & danke (:
    freut mich dass er dir gefällt :*

    AntwortenLöschen
  7. Achsoo, ich dachte schon, du bist auf 'ner Sportschule oder so. :D

    AntwortenLöschen
  8. Okay, dann sind wir schonmal zu zweit. Kann die Leute sowieso nicht verstehen, die jeden Tag joggen gehen oder so. Gibt doch wichtigeres, haha :D

    AntwortenLöschen