Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

26.09.11

Nicotine And Alcohol Saved My Life

Schon wieder blogge ich zu unregelmäßig , das tut mir leid . Ich versuche in nächster Zeit mehr zu bloggen , aber es fehlt mir die Zeit.
Am Wochenende war ich dann also mit Sophie , Maria und Lisa beim Indoor festival und ich muss sagen es war schon gut . Wobei ich Freitag viel besser fand als Samstag , aber das liegt eh an den Typen von The Nothing Remains. Das war einfach nur total geil gewesen mit denen einfach nur scheiße zu labern .
Am Samstag war das Line up zwar besser , aber nicht so gute Stimmung, aber wie immer haben All You Can Eat und Blonk alles zerfetzt und es war so nötig sie wieder zu sehen.
Bilder sind natürlich auch entstanden und das Wochenende mit meiner Maria war zu schön.
         ______________________________________________________________________

Jetz lerne ich ein wenig für Biologie und dann noch für Deutsch , wir schreiben eindeutig zu viele Arbeiten , wie ich finde. Aber egal, Schule ist ja nicht schlecht, vorallem wenn ich neben meiner herzallerliebsten Banknachbarin Lena sitze . Jetz lass ich einfach nur noch den Montagabend ausklingen und verfalle wieder in meine tägliche Routine.





Ich liebe das Bild und sie . ♥

Kommentare:

  1. das wochenende war echt zu gut!
    wie jedes mit dir. ich liebe dich ♥

    AntwortenLöschen
  2. dein header ist so schön. :o


    http://lenawood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. war schön dich heute zu sehen (:

    AntwortenLöschen