Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

29.09.11

Where is hell?


Gestern war ein aufregender Tag würde ich sagen, mehr will ich dazu nicht sagen , das wäre zu peinlich.
Aufjedenfall hätte ich früher zu Hause sein sollen als ich es dann wirklich war. Naja.
Heute war ich nicht in der Schule , weil ich nicht laufen konnte.
Zusammen mit meiner Mama sind wir dann zum Arzt gefahren ,aber der war nicht da.
Ich fühlte mich ein bisschen verarscht. Aber dann sind wir zur Apotheke gefahren und die hat mir dann eine Salbe gegeben und jetz gehts wieder, also morgen dann wieder Schule.
Sonst habe ich nichts wirklich besonderes gemacht.Voll öde . o:

Kommentare:

  1. schönes foto :)

    sag mal wie bekommst du das hin das sich bei dir in tumblr dein foto so verdreht?

    xo
    anna und eva
    http://photolovex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen