"..vor meinem eignen Tode ist mir nicht bang . Nur vor dem Tod derer, die mir nah sind. Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?..Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben."
Heute war ich auf der Beerdigung meines Urgroßvaters, ich hätte nicht gedacht das es mir so nah gehen würde , denn ich kannte ihn kaum. Aber ich denke das schlimmste war die anderen Familienangehörigen und Freunde weinen zu sehen. Vorallem als dann aber mein Opa halb zusammenbrach konnte ich auch nicht mehr.
Mittwochabend. Ich sollte eig. mein Zimmer aufräumen, aber ich bin so faul ich beweg mich nicht mal und lieg nur rum. Das ist jetz so oft, immer wenn ich meine ganzen Schulsachen fertig habe weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Ich bin so hobbylos. :D
Nach langem überlegen habe ich beschlossen mir Tunnel zu machen. Mal sehen , morgen werde ich dann mit Sophie wieder mal zum Piercer gehen und mir Dehnstäbe kaufen, weil ich gleich beide Seiten dehnen will. Und vielleicht macht sich Sophie ihre langersehnten hips.
Zum Glück hab ich morgen auch nur 6 Stunden, also passt alles :D
Ich freu mich schon . Euch noch einen schönen Abend.
Mein Beileid! :(
AntwortenLöschen