Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

11.09.11

Let's get lost

Ich versuche in nächster Zeit wieder regelmäßiger zu bloggen , aber immer kommt was dazwischen.
Am Freitag hatte ich nur 4 stunden das war echt gut , also bin ich mit zu lena gegangen und bei ihr ein zwei stunden nichts gemacht und dann langsam wieder zu meinem bus geschlendert .
Dann ist sie auf die idee gekommen das ich ja bei ihr schlafen könnte , also nach hause , sachen gepackt und gewartet bis meine mama kommt und mich zu ihr bringt .
Am Samstag sind wir dann noch nach Leipzig gefahren und ein bisschen shoppen gewesen , da auch den zombiewalk gesehen und natürlich bekomm ich wieder nichts mit , sonst hätte ich auch mitgemacht o:
ich hab auch ein paar bilder gemacht , aber nur mit handy und das war echt schwer .
Dann nach ca. 6 stunden sind wir geschafft wieder zu ihr gefahren und dann wurde ich auch schon abgeholt , also es war ein sehr schönes wochenende :*
Gut heute nur noch hausaufgaben gemacht , gelernt und aufgeräumt , also nicht besonderes.
Gute nacht :*


1 Kommentar: