Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

06.01.13

Do you wanna play for love? Do you wanna play for love?

Erst ein mal wünsche ich euch, ein wenig verspätet, einen guten Rutsch und ich hoffe ihr habt alle erfolgreich die Feiertage überlebt.
Ich bin nun endlich 16 und das wird eine kleine Zusammenfassung über das Jahr 2012.

Nun, was kann ich genau dazu sagen? Ich bin dankbar für all die Menschen die mich durch dieses Jahr begleitet haben, es gab Höhen und Tiefen, aber dennoch war es ein Jahr voller Erfolge.
Ich hab gelernt nicht immer alles so negativ zu sehen und auch nicht so schnell aufzugeben.
Ich hab viele neue Menschen kennengelernt, aber auch ein paar verloren, aber das ist Geschichte.
Das einzige was zählt ist das Hier und Jetzt und ich hoffe auch ihr denkt daran.
Und im Jahr 2012 ist einfach das Beste was mit passieren konnte eingetreten. Ich kann den schönsten, tollsten und wundervollsten Menschen "Meins" nennen. Noch nie war ich so glücklich wie mit ihm, noch nie. Er hat mir sehr geholfen aus meinen Tiefs zu kommen und er hilft mir dabei nicht wieder da rein zu rutschen. So jemanden zu haben ist einfach nur das größte Geschenk was man kriegen kann und dafür bin ich dankbar.
Natürlich ist es oft schwer und natürlich heult man oft wegen irgendwelchen belanglosen Dingen rum, aber man sollte glücklich über das sein was man hat. Und das soll eins meiner Vorsätze für das Jahr 2013.

Ein paar Bilder die sich angesammelt haben : 











                                                  Baby schenkt mir einen riesen Teddy hihi <3











Achja ich bin öfter auf Instagram unterwegs, also folgt mir: killthekatslol 


14 Kommentare:

  1. aww der katzenpulli und der teddy :D! und vor "das letzte einhorn" hab ich mich früher als ich klein war immer gegruselt :'D
    Ganz liebe grüße, natalie von dreamcatchers <3

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Einhorn! ♥
    Hübsche :)

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt hübsch & hast einen tollen style ! Ich finde, du könntest öfters mal so bilder von deinen outfits machen :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. ui bist du hübsch.
    schöne outfits, cooler style!
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt hübsch, ich mag dein Septum :b
    Und das 'Die' T-Shirt ist auch echt schön (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. liebe liebe liebe <3

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe "The last Unicorn" als Kind immer vergöttert, super toller Film!
    Schöner Blog und hübsches Mädchen.. :-)

    http://hellotomorrow-aylin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Blogge mal wieder!! ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich finde dich und deine frisur super schön :)

    AntwortenLöschen
  10. you are amazingly pretty girl!
    and your ring in nose is adorable :)
    i love also your cute sweather with cat:3
    and t-shirt 'die' . amazing <3

    http://mollymers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. du bist schön
    & dein header ist perfekt!

    AntwortenLöschen