Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

22.07.12

I Don't Sleep At Night, And I Don't Know What To Think, About The Life I've Made For Myself. Or Have I Created My Own Hell?

So meine Lieben, ICH HAB DIE SCHEIßE ENDLICH HINTER MIR! ICH HAB FERIEN!
Das macht mich so glücklich und ich lasse mir von niemanden die Laune vermiesen, denn endlich hab ich 6 Wochen frei.

Das Wochenende hab ich mit meinem Herzchen verbracht und wir sind Heute genau 2 Monate zusammen.
Tag für Tag wird er immer wichtiger für mich und auch wenn ich so ziemlich der schlechteste Mensch bin im Gefühle zeigen, hoffe ich dass er es noch ein Weilchen mit mir aushält.

Mein Cousin ist jetzt schon seit einer Woche bei mir und bleibt noch eine weitere, heißt dass ich nicht so viel Langeweile haben werde, sowieso ist es mal schön ihn nicht nur 4 Tage zu sehen.
UND nächste Woche bringen meine Mama und ich ihn zurück nach Berlin, wir beide bleiben da auch ein bisschen und natürlich wird erst mal fett bei Primark geshoppt. Also macht euch auf was gefasst.

Gerade war ich mit meinen Eltern und meinem Cousin im Wald, geplant war ja dass wir Pilze sammeln gehen, aber natürlich haben wir keine gefunden, aber dafür hab ich noch ein paar Bilder machen können, bevor meine Kamera ausgehen konnte.
Schreibt mir doch was ihr in den Ferien so vor habt, oder was ihr schon gemacht habt. Achja und stellt mir ein paar Fragen auf Ask JA ICH BIN GENAUSO COOL WIE ANDERE OMG!






Komisches Gesicht, aber es geht um die Herzchenkette.♥

Kommentare:

  1. Dieser Cursor ist so geil, hast du den selbstgemacht? Me gusta!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so ein verdammt hübsches Mädchen :)!

    AntwortenLöschen
  3. Halluu ! (:
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. (:
    HIER KOMMST DU DIREKT ZUR BLOGVORSTELLUNG !
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Nichts zu danken! Ist nur die Wahrheit. :)
    Ich könnt mir deine Bilder Stunden lang anschauen haha :D!
    Vor allem werd ich immer neidisch, wenn Leute ein Septum haben. Ich hätte auch so gerne eins, aber mir würds nicht stehen denk ich, ach man. :D

    AntwortenLöschen