Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

02.08.12

You're keeping me awake at night. You make my body warm.

Dömdöm schon ist die 2. Ferienwoche bald um, irgendwie traurig.
Ich war vor ein paar Tagen in Berlin um meinen Cousin nach Hause zu bringen. Zusammen mit ihm, meiner Mama und meiner Tante waren wir bei Primark  und es war einfach nur mal richtig heftig. Sowas hab ich noch nie erlebt. Trotzdem hoffe ich dass wir hier vielleicht auch bald eins bekommen, das wäre endnice.
Gleich danach war ich endlich wieder bei meinem Baby. Und ich komm hier übel kitschig und verliebt und was weiß ich rüber, aber so ist es halt. Und ich find es im Moment einfach zu schön, auch wenn ich ihn vermisse.
Danach war ich bei Lenchen, was auch richtig gut war, denn ich hab sie schon ewig nicht gesehen, ich hab sie so vermisst!




 Oh Gott ich find das so süß!♥


Kommentare:

  1. Ich bin auch kitschig und verliebt, drauf geschissen, wieso auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog! :)

    hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?

    liebe grüße

    http://ynkas.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. alteeer ich hasse dich so sehr, du kannst doch nicht einfach ein bild von mir dahin machen. :DD wieso weiß ich nichts von dem bild? :D
    achja und... ihh FÜSSE! xD

    AntwortenLöschen
  4. Aww, danke! :) Aber sagst grade du! Als ob du nicht auch hübsch genug wärst. Aber nee, ich denke es würde mir nicht stehen, aber ich weiss es nicht, hm.

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos. schöne beine.

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen