Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

07.07.12

Travel the world and the seven seas

Oh gott, 100 jahre nicht gebloggt. Verzeiht mir. :(
Nur noch 2 Wochen und dann hab ich endlich ENDLICH Ferien. OMG.
Ich freu mich so unendlich dolle, das könnt ihr gar nicht glauben.
Da ich so lange nicht gebloggt hab, kommen noch ganz viele Bilder, die überhaupt keinen Zusammenhang haben, aber egal.
Das Wetter verwirrt mich total, erst ist es mega warm + Sonnenschein, aber dann regnet und stürmt es plötzlich. Irgendwie mega nervig.
Egal, ich lass mir meine gute Laune nicht vermiesen, denn ich hab bald FERIEN. Ich kann es gar nicht oft genug sagen.
Dazu war mein Herzchen letztes Wochenende bei mir, es war mit Abstand das beste Wochenende das ich je hatte. Ich kann nicht oft genug sagen wie glücklich er mich macht. Es ist schön jemanden zu haben wie ihn.

Mom vor ein paar Jährchen, harhar.




                                                                                 ♥♥♥

Ich liebe dich und dein Shirt, ehehe ♥

Kommentare:

  1. Ich find's so witzig wie die ganzen Stiele wieder kommen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'tschuldige, komm grad von einem Festival und bin deswegen wohl zu müde um mich klar auszudrücken. Ich meinte dass deine Mutter ein erfolgreicher Fashion Blogger des 21. Jahrhunderts sein könnte, auch wenns wohl schon ein paar Jahrzehnte her ist.

      Löschen
    2. Kennst du bestimmt nicht, weil's 1. ein Österreichisches Festival ist 2. klitzeklein war und 3. zum erstem Mal statt gefunden hat. Aber trotzdem Harvest of Art. :D

      Löschen
  2. die bilder sind echt toll, vorallem das von deiner mutter! wie alt ist sie da?

    AntwortenLöschen
  3. wirklich guter blog! :) ich kann dir nur irgendwie nicht folgen, wenn ich auf den button klicke öffnet sich ein leeres fenster ;___;
    ich versuchs später nochmal :)

    AntwortenLöschen
  4. Total schöner Blog♥
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich les deinen Blog schon so lange (anonym), aber jetzt, wo ich auch mal n eigenen Blog hab, kann ich dir "richtig" folgen. :) Find deinen Blog einfach super, auch wenn du nicht so viel postest.

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen