Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

10.06.12

Kill the clown.

Nur ein kurzer Post.
Letztes Wochenende war ich bei meinem Herzchen, es war so schön und ich vermisse ihn zu sehr. Aber dafür freu ich mich total auf das nächste Wochenende, wenn ich ihn wieder in meiner Nähe spüren kann.
Am Freitag war ich noch schön mit meiner Mama shoppen und hab mir ein Spitzen-Shirt, eine Bluse, ein Parfüm und einen neuen Eyeliner gekauft. Vielleicht mach ich später dazu noch Bilder.
Das DIY- Video zu meinem T-shirt kommt leider erst später, da ich mir erst mal ein neues Shirt kaufen muss und  kaum noch Zeit hab. Also habt Geduld. (:
Zuletzt noch ein Lied, welches mich in letzter Zeit verfolgt.
http://www.youtube.com/watch?v=HwEouL6_Ob4

22 Kommentare:

  1. youre so beautiful<3

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. hähähähähä maiif.gsdsgfgdgn fdg,lkasdjvfn ,n.b -

      Löschen
  3. sehr hübsch!!
    ICh würd mich über Bilder von eurem Shoppen sehr freuen ! :)

    AntwortenLöschen
  4. woher hast du das shirt?

    AntwortenLöschen
  5. sorry wenn das zu privat ist, aber hast du einen neuen freund? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon okay (: und ja ich hab einen neuen Freund. (:

      Löschen
    2. das freut mich total für dich, denn ich lese deinen blog super gerne und find dich echt sympathisch :) aber so wegen dem wochenende klingt es nach einer fernbeziehung, oder? :o

      Löschen
    3. ah danke, das ist wirklich süß von dir (:
      ja naja ich weiß nich ob man es fernbeziehung nennen kann, eig schon ja, weil wir uns nur jedes 2. wochenende sehen können.
      aber in den ferien wirds besser (:

      Löschen
    4. ich wünsch dir alles glück der welt dafür :)

      Löschen
  6. oh you are so pretty , and i lik your style *-* <3
    kiss kiss n.n

    AntwortenLöschen
  7. Hey , bin mal so rumgewuselt auf blogseiten undso und kam auf deinen blog
    und joa ich dachte erstmal du wärst ein fake , weil du so hübsch aussiehst.
    aber na dann :DD

    hast nen neuen leser , auch wenns unnötig is bei so vielen (;

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag dein Gesicht. Du bist hübsch!

    http://youngbreaktrough.blogspot.de/

    AntwortenLöschen