Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

28.05.12

And it feels so real from the outside looking

Das verlängerte Wochenende ist schon fast um, aber zumindest wurde mir der schlimmste Tag in der Schulwoche erspart. Das Wetter ist bombastisch, aber trotzdem sitze ich zu Hause in meinem verdunkelten Zimmer, hahaha. Dazu telefonier ich mit Sophie. Später muss ich dann noch etwas lernen, den ganzen Stoff nachholen den ich versäumt hab.
Heute hab ich dann noch ein Shirt selber gemacht, Bild folgt sofort.
Achja und Gestern war der Jahrestag von mir und Maria, schon ein Jahr kenn ich dich. ♥

Auch wenn ich anstrengend bin und dich die ganze Zeit mit meinen Launen fertig mache, weißt du wie sehr ich dich brauche. Egal was andere sagen, ich bin froh dich zu haben, sehr froh sogar.
Ich hoffe du kannst mich noch ein bisschen ertragen, denn du bist im Moment der Einzige der mich glücklich macht. 





                                       Auf Nachfrage kommt zu dem Shirt noch ein Video.

Kommentare:

  1. dein treuester leser findet dieses shirt soo cool. ;D und ein video ist selbstverständlich sehr erwünscht.
    A.H. xDD

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Hemd ist der Wahnsinn! mach unbedingt ein Video dazu :)
    Du bist so mega hübsch ey :o

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön <3 das diy und dein hemd sind so geil!

    AntwortenLöschen
  4. Woow, toller Blog und sehr schöne Bilder! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    ich würde mich sehr freuen :)

    neomievu.blogspot.de

    AntwortenLöschen