Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

15.05.12

I can still feel you lay your head down on my embrace.

Es ist viel passiert und ich hab lange nicht mehr gebloggt, ja ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch, verzeiht mir.
Dafür hab ich aber schon bald eine fette Überraschung für euch. DENN ICH HAB ENDLICH DIE 200 GRENZE ÜBERSCHRITTEN!! Ihr wollt gar nicht wissen wie ich mich gefreut hab, als ich das hier sah.



Ja,ihr macht mich glücklich.
Da viel passiert ist wird auch viel kommen.

4.Mai :  Mit meinem Herz Maria bin ich ins 4rooms gefahren, es war wirklich gut mit ihr wieder was zu machen, ich hab sie wirklich vermisst. Natürlich war es komisch ihn da zu sehen, aber was muss das muss und irgendwann muss ich ihn loslassen. 
Bilder folgen.

Letzten Freitag war ich in Berlin, mein Cousin hatte Jugendweihe und es war mega süß zu sehen, wie aufgeregt er war. Da musste ich an meine Jugendweihe denken, die schon ein Jahr her war. In diesen einem Jahr ist so viel passiert. Wie erschreckend das einfach mal ist. Dazu folgen auch Bilder.
Schon bevor ich nach Berlin gefahren bin, war ich krank und dort wurde es natürlich schlimmer.

Jetzt sitze ich also auf meinem Bett und schlucke den ganzen Tag Tabletten um genug Vitamine zu mir zunehmen. ABER zum Glück kann ich morgen wieder in die Schule UND mit meiner süßen Maria zum OF MICE AN MEN konzert. Wie ich mich einfach mal mega freue.
Später noch mit ihr telefonieren und alles abklären.

Ein Mensch macht mich im Moment so glücklich, das ich ohne diesen nicht mehr kann. Es ist gruslig so abhängig von jemanden zu sein, das ich Angst davor hab. Aber dieser Mensch ist einfach so süß, so toll und mir so ans Herz gewachsen, dass.. MMMMMMMMMMM♥ 




M♥ 















 Bisschen Kackface schieben, aber was solls. Ich liebe meine Mama♥

Kommentare:

  1. Gott verdammt bist du schön !
    Unglaublich schönes Mädchen & Blog !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. !!!!!!
      Und natürlich gute Besserung! Berlin ist auch so richtig geil! War lange nicht mehr da. Aber ich liebe die Stadt einfach. Coole Menschen soweit das Auge reicht!

      Löschen
    2. Danke (:
      Ja, naja ich bin so oft da, weil da ja ziemlich viele meiner Verwandten wohnen und ich da geboren bin. <:

      Löschen
  2. wooh deine Haare sind toll<3
    blog is toll:))

    AntwortenLöschen
  3. OMG, dieser verdammte Mauszeiger ist ja mal sowasvon EPIC! :DD

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :)
    ist auch sau bequem!!

    AntwortenLöschen
  5. leider nicht ://
    wird aber auch noch kommen
    HOFFENTLICH :DD

    AntwortenLöschen
  6. Eh die Allerschönste! ♥
    Und ich vermisse dich!

    AntwortenLöschen