Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

29.04.12

You fight for me when I can't fight for myself.

Eins muss ich sagen, natürlich war es hart, oder ist es immer noch, aber ich bin glücklich die letzte Zeit mit dir zusammen verbracht zu haben. Jede einzelne Minute hab ich genossen. Ich bin froh das ich jemanden wie dich mal mein eigen nennen durfte und ich hoffe du wirst eine finden die besser ist als ich. Danke.

Ein total melancholischer Text, aber mir grad ziemlich egal.
Am Freitag war ich im Beatclub und hab mir feinste Musik angehört. For Today war der Wahnsinn und ich liebe diese Band so sehr. Am Samstag war ich danach noch bei Sophie und im Moment came ich mit den Süßies Marie ,Michelle und Max.




Kommentare:

  1. Ich liebe dich! Bist einfach die Allerschönste ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe eine neue Blogvorstellun gestartet. Vielleicht hast du Lust mit zu machen (: ♥
    http://afflictioncircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hei ich habe eine Frage.Ich möchte mir mal ein Septum stechen lassen.Und da du eins hast wollte ich ma fragen obs sehr weh getan hat oder ob es danach noch irgendwelche probleme mit gab ?!
    Wäre nett wenn du mir antworteen würdest ;)
    xo moe
    http://creepsinlikeanun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen