Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

18.04.12

Whenever life sucks, remember you're going to die someday.

Joho friiiiiends endlich blogge ich wieder! Und erst mal ein rieses Dankeschön an meine Leser! Ihr seid toll und deswegen gibt es ab 200 Lesern ein fettes Gewinnspiel, nur für euch! Näheres dazu später. Also brav Leser dieser Seite werden und schon kriegt ihr eine Überraschung.
Im Moment haben Sophie und ich eine Art, nennen wir es Phase. Wir machen selber Schmuck und verkaufen ihn auch. Es ist süß wie sich alle darüber freuen und es macht uns ziemlich stolz. Bilder kommen noch.


6 Kommentare:

  1. :) das ist ja eine süße idee mit dem schmuck :) du bist so hübsch

    xx
    anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Ketten sind echt süß :))

    xoxox

    http://patricia-aliena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner blog :)
    und ich mag dein outfit

    liebe grüße may

    AntwortenLöschen
  4. du bist so unendlich schön!

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog!
    Und du bist auch sehr Hüpsch.
    Schau doch mal bitte hier vorbei :
    http://creepsinlikeanun.blogspot.de/p/blog-page.html
    Dort stehst du bei unseren Lieblingsbloggern ;)
    xo Moe&Bella

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen, würde mich freuen! :) ! http://madamelisaay.blogspot.de/ :p

    Liebe Grüße, lisaay ♥

    AntwortenLöschen