Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

04.04.12

Sing for the lion and lamb

Die Woche neigt sich schon langsam dem Ende zu, das heißt das ich schon bald wieder Ferien habe.
Am meisten freue ich mich darauf ,endlich wieder ausschlafen zu können und natürlich meine ganzen Lieben wieder zu sehen. Heute hab ich Sophie einen Besuch abgestattet und mit ihr hab ich dann meine neuste Errungenschaft angeguckt. One way trip, hieß das edle Ding. Leider war die DVD ein ziemlicher Reinfall.
Ich hab sie eigentlich nur gekauft, weil ihre Verpackung ganz hübsch war, ja ich bin ziemlich beeinflussbar.
Auf die nächsten Tage freu ich mich am meisten, da sehe ich, nach langen 2 Wochen, meinen Liebsten wieder.♥



11 Kommentare:

  1. Es muss! Ich hoffe es so und dann müssen wir ganz viele Bilder machen! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Duuu bist soooo Hüpsch *-*
    http://creepsinlikeanun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme leider nicht auf deinen blog, aber trotzdem danke danke danke! ♥

      Löschen
    2. Wir haben es jetzt geändert..es müsste jetzt klappen.Also du musst dich nur einloiggen, also in deinen account wenn es dann immer noch nicht funktioniert schauen wir nochmal ! :)

      Löschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar. Du hast wirklich einen tollen Style!

    AntwortenLöschen
  4. Shame on you! Du bist verdammt hübsch!

    AntwortenLöschen