Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

28.03.12

The sun is been now gone. The water is blooding freezing.

Ouh ich bin grad so glücklich und ich weiß nicht wieso, aber ich mag das Gefühl ,sehr sogar. Ich hoffe einfach das in nächster Zeit alles wieder besser wird, das ich einfach normal weiter leben kann, das ist mein Wunsch und so kurz steh ich davor.
Sophie war eben da und wir haben eigentlich nichts wirklich gemacht, ich bin trotzdem froh sie gesehen zu haben, ich hab sie ziemlich vermisst, allgemein Menschen, ich bin nämlich krank und häng zu Hause rum.
In einer Woche sind Ferien und ich freu mich so, dann gehts ab nach Berlin zu meinen Verwandten und das bedeutet auch feeeeeeettt shoooppeeen.
Noch ein großes Dankeschön an meine Leser, ihr seid so süß.♥

Das Lied verfolgt mich einfach.


♥ 







2 Kommentare:

  1. nice Bilder! :)
    Liebe Grüße, Anni :)
    Ps: Hast du lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ? :*

    AntwortenLöschen