Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

21.03.12

Stay Young Forever

Schon seit ca einer Woche bin ich wieder zu Hause und ich bin immer noch total übermüdet.
Klassenfahrt war ganz gut, viele Bilder folgen sofort, wir waren in zahlreichen Museen, hatten genug (ich finde etwas zu viel) Freizeit um shoppen oder weiteres zu gehen und waren am Donnerstag dann sogar im Matrix.
Ich fand es nicht schlecht, auch wenn ich nicht so eine Musik höre, trotzdem war es empfehlenswert und ich war sowieso ziemlich überrascht das wir sowas mal auf Klassenfahrt machten. Am Freitag haben wir dann nichts mehr groß gemacht, aufgestanden, gefrühstückt und dann gings schon los, wieder zurück nach Hause. Ich war wirklich froh wieder in meinem Bettchen liegen zu können und meine H&M Bestellung darauf zu sehen! Lange hatte ich es nicht genießen können, denn es ging dann nach ein paar Stunden ab zu meinem Freund, GRILLEN!
Es war wirklich wahnsinns Wetter, leider kann ich mich nur noch vereinzelt daran erinnern was an diesem Abend wirklich passiert ist. Am Samstag dann erst mal richtig ausgeschlafen und mit Benito zu einem Konzert gefahren, ich konnte davon keine Bilder machen, oder eher ich hatte nicht wirklich Lust darauf. Aber es war ein wirklich guter Abend!
Im Moment höre ich nur die neue Platte von Architects und freue mich mal endlich nicht ständig lernen zu müssen. Nur noch 2 1/2 Wochen,dann sind Ferien.






















Sie sind so süß wenn sie schlafen. <3

<33333


Kommentare:

  1. toller blog. und wundervolle bilder :p
    was hältst du von gegenseitigem verfolgen? (:
    würde mich über dich als leserin freuen.
    jetzt hast DU jedenfalls eine mehr.

    michi-mirtillo.blogspot.com

    liebe grüße.
    michi

    AntwortenLöschen
  2. Hey

    wann warst du in Berlin :)??

    War diese Woche auch dort :))

    http://patricia-aliena.blogspot.de/

    xoxox

    AntwortenLöschen