Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

10.03.12

A bird’s wing on the window

Ich lebe noch! Harhar wie viel Ironie in dem Satz steckt. Ich bin grad viel zu faul alles aufzuschreiben, deswegen überspringe ich ein bisschen was. Ich bin so schrecklich müde, bis vor ca. 2 Stunden war ich noch shoppen für die Klassenfahrt, die am Dienstag ist. Es geht nach Berlin! Ich freu mich schon tierisch, auch wenn ich schon oft in Berlin war. 

Gestern war ich auf einem Konzert in Leipzig, es war ziemlich gut da, auch wenn ich jetzt noch mehr blaue Flecken habe. Aber was solls. 

Im Moment liege ich auf meinem Bett und telefoniere mit Lena. Gleich guck ich mir noch 2 Dvds an, falls ich vorher nicht einschlafe. 




Ja, mein Zimmer ist nicht das ordentlichste. 






5 Kommentare:

  1. du bist derbe schön <3 !

    fänd ich cool wenn du mich auch folgen würdest, c: du würst die #20! eine ehre für mich hihi .

    mach weiter soooh, ahoi !

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Figur hast du und das Shirt steht dir verdammt gut! :)
    ;**♥

    AntwortenLöschen