Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

07.02.12

Silence is the most powerful scream.

Es wird immer kälter und meine Stimmung sinkt immer weiter. Ich mag Schnee, aber das ist mir schon zu kalt. 
Viel zu aaaarktisch. Ich bin krank und war heute auch nicht in der Schule. Krank sein ist so langweilig. Und ich fühl mich schrecklich unsozial, deswegen blogge ich endlich mal wieder.
Mein Wochenende war sehr schön, erst war ich mit meinem Freund und zwei seiner Freunde shoppen und dann kam noch Lena (♥) zu mir.
Nur noch wenige Tage und dann hab ich Ferien. Endlich. 2 Wochen einfach mal nichts machen.
Luuuuuuxuuuus.













11 Kommentare:

  1. lieb von dir :) ich bekomm das mit den gif's leider nie hin. ich kann sie zwar hochladen aber wenn ich sie einfüg bewegen sie sich nich mehr. hm.

    AntwortenLöschen
  2. oooh bist du schön :o und du hast ne richtig nice figur :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schneebilder sind der pure Wahnsinn !! :D
    Begeisterung!

    AntwortenLöschen
  4. Hey du ich mache gerade Blogvorstellungen auf meinem Blog, oben Links wo Blogvorstellung#1 steht kannst du dich nur mit einem kurzen Klick bewerben! Schau doch mal vorbei, ich denke du hast potenzial! <3

    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wirkich schöner blog!

    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen