Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

29.01.12

Til Death

Entschuldigt das ich wieder erst so spät blogge, in letzter Zeit hatte ich keine Lust oder zu viel zu tun.
Da ich ja seit längerer Zeit nicht gepostet habe, ist viel zusammen gekommen. Deswegen kommen gleich Bilder die gar nicht zusammen gehören :'D
Sonntagnachmittag. Ich liege in meinem Bett und bewundere den Schnee, der seit 2 Tagen liegt. Ich fasse es nicht wie schnell sich das Wetter verändert hat. Ob man es glaubt oder nicht, ich mag Schnee sehr und ich freue mich das es schneit und ningle nicht so rum wie andere. Zum Beispiel wie mein herzallerliebster Freund  ♥
Ich versuche die Bilder ein wenig zu ordnen damit man überhaupt einen Überblick hat.

 Ich glaube das war der 19.1. ich bin mir aber nicht sicher, ich hab mich voll gefreut das es schneit, aber leider ist es nicht liegen geblieben :((

21.1. Beatclub in Dessau, zu Madison Affair, Annisokay, Keep It For Tomorrow und Diving Between Sharks mit Maria und meinem Babe. 

27.1. Ich war mit meiner Mama shoppen und hab mir neue Schuhe gekauft (siehe Bild) und ganz viele andere Sachen, danach bin ich zu meinem Freund gefahren und später waren wir im Kino zu "Ziemlich beste Freunde"


Heute der 29.1. es schneit schon seit 2 Tagen und ich bin so glücklich deswegen, später werde ich    wahrscheinlich noch raus gehen und den Schnee genießen.

Auch Heute, das süßeste Baby überhaupt. ♥ 


Kommentare:

  1. Toller Blog. Inspiriert.
    Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen? xx

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch so viel schnee *-*

    AntwortenLöschen
  3. wo gibts diese Schuhe? *o*

    AntwortenLöschen
  4. @ anonym: eh ich weiß nicht ob es die da noch gibt, aber bei h&m accessoires :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke x) Was für ne Nikon hast du?

    AntwortenLöschen