Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

14.01.12

All I See Scares Me

Es ist Wochenende, endlich!!!!!! Ich weiß gar nicht wirklich was ich schreiben soll, ich wurde gezwungen zu bloggen. Und von wem, meinem treusten Leser. Diese Person fühlt sich jetzt hoffentlich angesprochen.
Gestern war ich nicht in der Schule, mir ging es so richtig schlecht, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht so viel Stress wegen meinem Ethik-Vortrag geschoben. Aber was solls.
Eigentlich sollte ich noch für jegliche Arbeiten lernen, aber das kann ich auch später, jetzt holt mich gleich mein Freund ab. Ich freu mich <:
Hier noch ein paar Bilder:





Scheiß Lichtverhältnis

14 Kommentare:

  1. ich mag deine Strumpfhose und deine Wand(:
    und ich glaube, ich habe die gleiche Hose wie du, hihi
    liebste Grüße und 'n schönes Wochenende
    mary

    AntwortenLöschen
  2. ja ich fühle mich durchaus angesprochen. :D
    L. xD

    AntwortenLöschen
  3. @L. wer du wohl bloß bist :D
    ich hoffe du bist zufrieden damit. ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich bin hitler. :D jaja das L steht für Kommunisten. ^^

    AntwortenLöschen
  5. göttliches outfit! und du bist so schööön!♥
    war die strumpfhose schon so oder hast du das selber gemacht? das sieht so geil aus

    AntwortenLöschen
  6. L für Kommunist :D Wie war das heute? Glucose, Glucose, Glucose? :D

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog und tolle Bilder! ;) Kannst ja auch mal bei uns vorbei schaun! ;)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wovon bitte redest du? sollten wir uns kennen? ich bin gegen emos. xDD

    AntwortenLöschen
  9. schönes outfit, obwohl ich mir nicht sicher bin dass es an mir ähnlich gut aussehen würde...:)

    AntwortenLöschen
  10. kraaass, bist du geil! Du gefäällst mir! <3

    AntwortenLöschen