Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

11.12.11

Legends Never Die

Jetzt sitze ich auf meinem Bett, naja also meinen zwei Matratzen, weil mein neues Bett erst Morgen kommt.
Ich hause wie eine Königin! ^^
Ich hatte ein verlängertes Wochenende, aber davon spür ich nichts mehr. Das Wochenende war eig. ziemlich stressig, ständig hin und her. NERVT. Aber was solls.
Später muss  ich unbedingt noch Physik lernen, sonst muss ich morgen leider sterben. Diese Woche nur noch überstehen und nächste Woche nur 3 Tage und dann hab ich Ferien und natürlich Weihnachten.




13 Kommentare:

  1. sehr coole bilder (: veröffentlichst du irgendwann auch mal bilder von deinem zimmer? lg.

    AntwortenLöschen
  2. voll schlimm -.-
    keine ahnung :D die lagen bei meinem opa rum und waren von pall mall

    AntwortenLöschen
  3. oh gott, du bist so schön !
    hab mal ne frage, oder 2, oder 3 :D
    1. woher ist die bluse ?
    2. wie machst du das mit den bildern :O sind das gifs?
    3. wie groß ist dein septum ? :3 (also ich will das ganz genau wissen mal :D durchmesser, breite, kugeln ! :D )

    AntwortenLöschen
  4. @ anonym: ah danke, wie süß (:
    1.die ist von zara
    2. ja das sind gifs (: ich mach die meistens mit photoscape, aber es gibt noch eine komplizierte variante mit gimp :'D
    3. eh da muss ich mal überlegen, also durchmesser ist 2mm , ich überleg noch größer zu machen ,und größe ist glaub ich 10mm :D

    AntwortenLöschen
  5. super bilder & wunderschönes zimmer!
    dazu musst du echt mal nen kleinen Post reinstellen *-*
    ich fieber auch schon auf weihnachten zu :)
    hoffentlich geht die Zeit bis dahin schnell vorbei!
    ~~
    hanna.

    AntwortenLöschen
  6. haha, kenn ich XD ja, dann mach mal (:

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Bilde rimmer so schön & deine haare <3
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. WUNDERVOLLER Header! Inspiriert total! so gut!
    Schöner blog - tolles mädchen.. werde dich verfolgen! c:
    .**

    AntwortenLöschen