Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

04.12.11

Eyes on fire

OMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGGG *O* <- entschuldigt aber das muss sein, ich hab jetz endlich 100 Leser !  Ich freu mich ja total. Danke, danke,danke an alle meine Leser.

So ich würde sagen ich schreib jetz nich über die Vergangenheit und über die Vorfälle die in letzter Zeit, oder eher 2 Wochen geschehen sind, sondern schreib einfach was ich grade mache.
Im Moment liege ich nur auf meinem Bett rum und telefoniere mit Sophie, endlich mal wieder. Ich hab ihre süße Stimme vermisst. Und sonst nichts. Ich bin müde und krank und ich hab kopfschmerzen, aber egal. Ich freu mich schon auf Sonntag , weil ich da mit einem süßen menschen zum weihnachtsmarkt gehe, das wird schön (:
Und hier noch Bilder die ich einfach mal so gemacht hab :




Kommentare:

  1. liebling wir müssen auch noch zusammen auf den weihnachtsmarkt o:

    AntwortenLöschen
  2. die bilder mit den vögeln gefallen mir am besten :) du hast noch viel mehr leser verdient ;)

    xo
    eva und anna

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinns bilder! superschön♥
    gute besserung & viel spaß auf dem weihnachtsmarkt!
    hanna.

    AntwortenLöschen
  4. ja voll doof o:
    weil nächste woche weißt du ja was ist und dann hab ich eigentlich ja nur noch das andere we danach zeit

    AntwortenLöschen
  5. fairytelprincesbuywhores4. Dezember 2011 um 05:10

    das denken wir beide :) also das die bilder sehr schön sind und das du mehr leser verdient hast :)

    xo
    eva und anna
    http://photolovex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder hast du! Die Vögel hast du toll festgehalten *__*
    bin ab heute ein treuer follower :)
    liebste Grüße,
    Mila.

    AntwortenLöschen
  7. Richtig cooler Header !!
    & wirklich schöner Blog :>

    1 Leser mehr !

    Liebste Grüße
    Terry :}

    AntwortenLöschen