Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

20.11.11

You'd look nice in a grave

Nur mal ein kleiner Zwischenpost zur Information.
Ich hab meinen alten Tumblr gelöscht, ich weiß selber nicht genau warum, ich war einfach total unzufrieden. Jetzt hab ich mir einen neuen gemacht, es wär echt süß von euch wenn ihr den auch folgen könntet. :*
______________________________________________________________________________


Ich war heute eigentlich nur draußen und hab meiner Mama im Garten geholfen. Sonst nichts. Welch aufregendes Leben.
Euch noch ein schönes restliches Wochenende.

http://itsallmeaningless.tumblr.com/

2 Kommentare:

  1. richtig schöner blog..
    bin gleich mal leserin geworden ^^
    würd emich sehr freuen wenn du vllt. meinen auch verfolgst^^
    lg
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hab' dich gleich mal verfolgt..
    Ich freu mich total, die 100ste gewesen zu sein!
    super Blog & super Style♥
    wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischaun!
    hanna.

    AntwortenLöschen