Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

19.11.11

All this killing time

Ich bin schlecht, ich hab immernoch nicht die restlichen Bilder hochgeladen, aber ich hab sie ja noch gar nicht. Aufjeden fall kommen sie noch..irgendwann.
Es ist Wochenende und ich hab es mit schlafen, essen und fernsehen gucken verbracht, sehr geistreich, aber was solls.
Dazu hab ich ein Video für Sophie gemacht und ein paar Bilder, von denen ihr aber nur 2 sehen werdet. :D
Zum Video: Entschuldigt mein Kackface und meine dumme Stimme und ich hätte ihr auch einfach ein bild machen können oder sonst was, aber ich fand es richtig für sie was anderes zu machen also ein video das ca 6 minuten geht.
also viel spaß oder auch nicht. so wie ihr wollt.






5 Kommentare:

  1. Du siehst sooo hübsch aus! Sehr feiner Blog
    Und dein Header ist ja mal der Hammer! *_*
    Zack, hast ne neue Leserin :)

    Lg, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. mein baby!
    ich liebe dein blogg sosehr! *-*

    AntwortenLöschen
  3. wow. i love your style. your septum is great! :D

    xoxo

    nessi from www.ourdrug.blogspot.com

    AntwortenLöschen