Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

14.10.11

You are beautiful

Endlich habe ich es geschafft, FERIEN!! Kein Stress, keine Hausaufgaben, nicht mehr halb 6 aufstehen, zumindestens für die nächsten 2 Wochen. Es tut mir leid das ich erst jetz wieder blogge , aber mir fehlte die Lust, die Zeit und dazu noch ist meine Kamera kaputt gegangen.
ABER, heute hat mir meine Mama ein tolles geschenk gemacht. Ich hab jetz endlich meine Nikon bekommen!
Auch wenn ich erst nicht begeistert von der Marke war, aber jetz bin ich überzeugt.

das ist jetz mein neues baby und ich bin sehr zufrieden damit.

Natürlich hab ich dann gleich noch Bilder gemacht! ;D
     _________________________________________________________________________

Was ich in meinen Ferien so mache weiß ich noch nich genau, aber ich freu mich darauf mit meinen Süßen Zeit zu verbringen.
Vorallem freu ich mich auf Lena und Halloween , ohja das wird so gut. Und da ich ja jetz eine neue Kamera hab kommen noch gaaaanz viele Bilder.
Schönen Abend und schöne Ferien wünsch ich euch.





8 Kommentare:

  1. da können wir jetz immer schön zusammen bilder machen :'D
    und nikon ist eh eine der besten cameras
    achso das gif :D
    na halt mit meiner webcam :'DD und 5 bilder schnell hinter einander gemacht
    ich vermisse dich doch auch o:

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder :) was ist das für eine nikon? wie heißt die?

    schöner blog gefällt mir
    xo
    anna
    http://photolovex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ohja die voll coole spiegelreflex gang :D
    ne das ist nen gif :D weil ich kann ja 5 bilder am stück machen
    ich liebe dich auch spatzl ♥

    AntwortenLöschen
  4. dann müssen wir das mal bei mir machen :DD
    ich liebe dich auch sehr sehr sehr dolle ♥

    AntwortenLöschen
  5. isch liebe disch am aller meisten mein herzchen :D ♥
    die zeit mit dir hat echt sehr gefehlt

    AntwortenLöschen
  6. :D
    ja das darf nciht nochmal passieren o: wir müssen auch mal wieder telefonieren ♥

    AntwortenLöschen
  7. ahh die kamera ist toll :) ich will mir demnächst auch eine neue holen. ist die zu empfehlen ja?
    mir gefällt dein header total *___*

    AntwortenLöschen
  8. heey :*

    schöner blog (:
    bin gleich mal leserin geworden (:
    die kamar aist echt toll& diene fotos schon echt gut :]
    ist das ein echtes septum ? ich hätt auch gern eins aber mummy erlaubt das nicht -.-

    schau doch mal bei mir vorbei & wenn du magst schreib ein feedback oder werd auch leserin ! :]

    http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen