Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

17.10.11

It's Love, but we're too young to follow through

Irgendwann kommt dann doch wieder alles hoch, egal wie. Ich hätte nicht gedacht das sowas wieder kommt, ich hab gedacht ich hätte es geschafft, aber scheinbar bin ich doch noch schwach. Ich will das alles nicht mehr. 

Montagabend. Ich höre dieses schreckliche Lied die ganze Zeit, das Lied welches mich an alles erinnert.
Ich lösche es demnächst, ich hoffe dann sind auch meine Gefühle gelöscht.
Mit dem Gedanken meinen blog ebenfalls zu löschen spiele ich auch schon lange. Warum weiß ich auch nicht genau, ich bin einfach nur total unzufrieden.
Aber jetz zu den schöneren Dingen im Leben, gestern habe ich kurzfristig noch entschieden bei Lena zu schlafen, das war echt sehr schön (:
 Diese Woche kommt sie bestimmt noch zu mir und das wird GUUUUUUUUT!



 Der Süßeste  ♥


Kommentare:

  1. ich warte noch darauf das sie sich mal umentscheidet :D
    ich würd mich meine haare auch gern so rot färben aber das findet sie auch nicht gut :D

    AntwortenLöschen
  2. ach schatz was denn los o:
    schöne bilder ♥

    AntwortenLöschen
  3. toller blog (:
    bin auch gleich mal leserin geworden.

    schau doch mal vorbei.
    http://www.anormaldayasme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. bomben bilder!
    und auch wirklich toller blog. gefällt mir sehr. und ich muss das jetzt einfach sagen, du bist so verdammt hübsch!
    ^.^

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. hey, seehr, seeeeeehr schöner Blog!!
    Würde mich so freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen könnten :)

    Grüße, Nina :*♥

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog :)
    schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen