Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

22.10.11

Hate, Greed and Death

Die Hälfte meiner Ferien sind schon fast um und irgendwie habe ich noch nichts wirklich geschafft, na toll.
Ich komme einfach zu gar nichts und liege nur faul rum.
Naja ich hab mich noch mit ein paar Leuten getroffen, aber das wars auch schon. Komisch komisch.
Vor allem weil ich mir soviel vorgenommen hatte.                                  ___________________________________________________________________________

Schon bald ist Halloween und ich freue mich wie ein kleines Kind darauf. Ich liebe Halloween einfach , denn schon seit 3 Jahren verbringe ich es mit meiner Lena. Und immer war es total gut.
Dieses Jahr werde wir uns auch Verkleiden und mal sehen was wir machen werden, vielleicht erschrecken wir ein paar Kinder oder sie uns. Oder vielleicht erschreckt uns ein Mann mit einem Pudel wieder , alles möglich.
Ich weiß nur das es dieses Jahr noch besser wird als sonst und darauf freu ich mich !





4 Kommentare:

  1. die gif animation ist klasse :)

    schöner blog weiter so
    xo
    anna
    http://photolovex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Blog Award verliehen, wenn du magst, kannst du mitmachen. :)

    http://thecolouredtruth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen