Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

30.09.11

Slaughter Your Enemies

Heute ist zum Glück Freitag und dazu noch das verlängerte Wochenende. Sehr gut!
Eigentlich war Schule ja total sinnlos , nur 2 Stunden Mathe und 2 Stunden Kunst gehabt.
Aber egal. Dann von Mama und Papa abgeholt wurden , zu Hause dann erstmal Haare und Bilder gemacht , aaaaber meine Kamera musste ja unbedingt kaputt gehen , deswegen musste ich improvisieren.
Zum Glück bekomm ich dann zu meinem Geburtstag meine neue Kamera ,ich freu mich!
Was ich am Wochenende mache weiß ich noch nicht genau , weil sich das eh alles noch 28323 mal ändert.
    _____________________________________________________________________________


Jetzt gerade noch mit Sophie telefonieren und irgendein Scheiß im Fernsehen gucken , dazu noch voll cool was bei schülervz machen , ohja , schülervz nicht facebook :D
Schönen abend euch.





5 Kommentare:

  1. ein nur wunderschön! ♥
    wir müssen nochmal zusammen fotos machen gehen (:

    AntwortenLöschen
  2. musst mir mal sagen wann du zeit hast spatzl (:

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind superduper klasse :)

    xo
    http://photolovex.blogspot.com/

    P.S. danke für den tipp mit den drehfotos ;)

    AntwortenLöschen
  4. dein header ist sehr cool und die gifs sind lustig ♥ ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. dein header ist echt n kracher!

    liebste grüße aus der hauptstadt
    anialoves.com

    AntwortenLöschen