Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

03.08.11

Liquid Confidence

So gerade liege ich mit der Lena auf meiner couch und gucken Fern wobei ich eher was im internet mache .
Heute mit ihr zusammen so ca. um 3 nach Leipzig gefahren und da ein bisschen durch die Läden geguckt. Dabei noch Maria, Tom und Lisa getroffen und mit denen auch ein bisschen rumgelaufen. 
Ich hoffe das das am Wochenende klappt mit dem Konzert , wenn ja wäre es schön (:
Gut als sie dann gegangen sind , habe ich noch kurz Elisa getroffen und dann sind wir noch ganz viel rumgelaufen aber ich hab nur einen Kaffee und ein Bikini-Oberteil gekauft.
Aber war trotzdem ein sehr sehr schöner Tag . (:
Die Bilder zu dem Tag kommen später weil ich grad zu faul bin aufzustehen. :'D
Aber ein Video kommt noch .
Und ich möchte mich noch für meine 40 regelmäßigen Lesern bedanken , danke danke danke mein blog wäre nichts ohne euch :*
Achja und ich hab noch mein Blogheader geändert , wie findet ihr es ? Soll ich es so lassen ?
Euch noch einen schönen abend. (:


2 Kommentare:

  1. hast ein feinen header spatz!
    ich freu mich schon so auf morgen <3

    AntwortenLöschen
  2. ich mag dien blog und ich liebe das bild :O mit den aufgemalten knochen omg es ist bezaubernd.

    AntwortenLöschen