Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

01.08.11

Scary Monsters and nice sprites

Okay ich bin wieder zu hause . (:
Es war ziemlich schön in Berlin , wenn nicht auch ein bisschen anstregend , aber das war mir schon klar.
Jeden tag ziemlich früh , für meine verhältnisse, aufgestanden . Und dann durch ganz Berlin gefahren .
Aber ich hab nicht wirklich viele Bilder gemacht , da ich es entweder vergessen oder keine Zeit und lust hatte , tut mir leid :'D
Gut gut ich werde jetz hier nicht aufschreiben was ich jeden Tag gemacht habe , denn das würde zu lange dauern . Aber es war schon lustig wie viele Leute mich angesprochen haben.
Und woah es laufen schon ziemlich hübsche Leute am Berliner Hauptbahnhof lang . :D
Jaja das einzige was nicht so toll war , war das ich meine liebsten vermisst habe .
Vorallem Lena , Maria, Sophie und Johanna.
Aber jetz bin ich ja wieder zu Hause . (:
Was ich noch nicht so ganz fassen kann ist das ich schon die hälfte meiner Ferien weg hab , wie kann das bloß sein ? Das ging mir echt viel zu schnell , auch wenn ich es nicht schlimm finde wieder in die schule zu gehen , möchte ich länger ferien .
Aber naja , habt noch einen schönen Abend. (':









Schlimmstes Zufallsbild eveeeer. :D

Kommentare:

  1. Aww.. Berlin x3 :3
    Ich hoffe ich komme dieses Jahr auch noch dahin. :]

    AntwortenLöschen
  2. mag deinen blognamen sehr !!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. weiß nicht der ist einfach cool ;)

    AntwortenLöschen
  4. eeeeeendlich bist du wieder da. :)
    ich hab dich auch vermisst o: ;*

    AntwortenLöschen
  5. dankesehr... :)
    vielleicht nicht, nein. was meinst du, wie ich mich aufregen könnte?! argh... wenn ich wegen einer EINSCHULUNG da nicht hin darf... maaaaaaaaaaaaaaan -.-

    AntwortenLöschen
  6. sowas in der art hat dennis auch gesagt. verdammt ich WILL, WILL, WILL dahin. :'( -.-*

    AntwortenLöschen