Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

11.07.11

So hier der angekündigte post :
endlich sind Sommerferien und ich kann es iwie nicht wirklich fassen wie schnell das ging .
Am Wochenende kamen dann noch Maria und Sophie , zusammen haben wir dann viele dumme Sachen gemacht , wie z.B. Chatroulette , Bilder unten , das war echt lustig aber auch iwie fies , ich sag nur der eine typ . :'D
Gut dann hat uns meine Mama zum Beatclub in Dessau gefahren , dort hatten wir erst einen Schock , weil voll wenig Leute da waren . Aber es kamen noch welche .
Das Konzert war sehr gut und ich hab mich gefreut alle mal wieder zu sehen . c:
Also ein sehr sehr sehr gelungener abend.
Dann fuhren wir um 1 wieder nach hause und sind halbtot ins bett gefallen und frühs haben wir dann noch eine dvd geguckt und ganz viel geredet . :'D
Das war wirklich ein sehr schönes wochenende , welches unbedingt wiederholt werden muss!

Heute ist Montag und ich mach eigentlich nichts besonderes , außer in meinem Bett rumliegen .
Ach doch ich hab noch ein paar Bilder gemacht , weil mir langweilig war .
Schönen Abend noch. (:





19 Kommentare:

  1. schatz die bilder sind so toll *-*
    wir müssen auch mals sowas machen!

    AntwortenLöschen
  2. danke liebes (: hoffe die von diving between sharks finden das auch
    ja glaub ich, aber ich würde das bestimmt gar nicht hinkriegen mit dem aufmalen :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Geniales Bild. Liebe btw deine Augen, Huebsche ♥

    AntwortenLöschen
  4. bilder hat jetz alle bobby :D
    na ich hoffe doch mal

    AntwortenLöschen
  5. ja ich auch :D aber man kann die ja sonst nicht auseinander halten :D

    AntwortenLöschen
  6. ich muss den auch mal wieder anschreiben :D
    und welcher wars nun? :D
    könnte denken das es bobby war :DDDDD

    AntwortenLöschen
  7. die Bilder sind ja mal so genial *-*

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Blog.
    Werde dich "regelmäßig" Lesen.

    xoxo L.

    PS: Die Bilder sind klasse.

    AntwortenLöschen
  9. hehe :D achja
    ich freu mich da ja schon voll auf dessau allstars

    AntwortenLöschen
  10. warum hast du deinen style so krass geändert?

    AntwortenLöschen
  11. aber ich hab doch mein style gar nich krass geändert . o:
    oder was meinst du jetz ?

    AntwortenLöschen
  12. du weißt ja das ich es gern für dich gemacht hab *_* du bist einfach die allertollste mein herz! ♥
    ich liebe dich!

    AntwortenLöschen
  13. alter bist du geil :D du bist richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  14. wow. die bilder sind richtig, richtig gut :o

    Lg, Kristina

    http://dearfuckingdiary-ks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Bilder sind wirklich total toll!

    AntwortenLöschen
  16. die Bilder sind ja mal wirklich super genial :D

    AntwortenLöschen
  17. tolle Bilder und tolles Mädchen:)

    AntwortenLöschen
  18. krasse bilder :) gefallen mir total

    AntwortenLöschen