Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

17.07.11

Life depends on how you see it


Die erste Ferienwoche ist schon fast vorbei und ich hab noch gar nichts wirklich gemacht .
Voll aufregend.
Naja vor ein paar tagen habe ich bei sophie gepennt und dort haben wir einen horrorfilm geguckt , wo ich jetz leider den namen nicht mehr weiß und uns dabei gefilmt . oh man ich muss unbedingt noch an dieses video kommen , das war ja mal so heiß :'D
gut gestern habe ich bei katja geschlafen und wir sind zusammen nach leipzig gefahren , davor noch eine stunde in delitzsch gewesen und erik getroffen . (:
dann noch maria und lisa gesehen , war sehr sehr schön . c: dann noch von ihr unser fotofix foto bekommen , welches ich auch noch posten werde . 
als wir dann mit dem zug zurück gefahren sind ... eh ja darauf komm ich jetz nich zurück , nicht wahr katja ? :D  ich hasse mich immer noch dafür , aber man kann ja nichts mehr machen o:

Gestern noch mega langeweile gehabt und das eine ding von mein nachbar totoro auf meinen fingernagel lackiert . :'D 
Achja ich hab mich jetz endlich dazu entschlossen mir auch tumblr zuzulegen . http://lifedependsonhowyouseeit.tumblr.com/

Euch noch einen schönen abend . (:




Ich liebe sie einfach so sehr . ♥

3 Kommentare:

  1. du aber auch ♥
    wir müssen unbedingt wieder was zusammen machen aber wenns schön ist so mit shooting :D *_*

    AntwortenLöschen
  2. ohja ;DD
    musst mal sagen wenn du zeit hast weil morgen bin ich ja noch zu hause :D hans kann mir erst morgen was sagen wegen dieser woche^^

    AntwortenLöschen