Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

26.02.12

Nicotine And Alcohol Saved My Life

"Palm trees in black and white.Last thing I saw before I died .Palm trees in black and white.Was the last thing I saw before I died. Right line, right man. Right mixture of cocaine an heroin.Just do what you love, just do what you can. Just do what you love, do it better than .Do you wanna? Do you wanna? Jump"


Oh man meine Ferien sind zu ende und meine Motivation wieder in die Schule zu gehen ist gleich 0, vor allem wenn ich daran denke das ich auch noch meine Englisch Klassenarbeit nach schreiben muss und das 14:30 Uhr.
Zum kotzen. Apropos kotzen, ich will dazu nicht weiter eingehen, aber Dienstag war schon so ein Tag.
Am Montag war ich bei Lena und hab bei ihr geschlafen, Dienstag war schon wie gesagt ein sehr.. eh .. spezieller Tag, Mittwoch hab ich nur rumgegammelt, Donnerstag war ich mit meiner Mama shoppen und Freitag war ich bei meinem Herzchen. Gestern war ich dazu noch im Kino mit meinen Eltern, wir haben Verblendung geguckt. Ich hab diesen Film zwar schon mit Lena geguckt, aber egal.
Heute ist also Sonntag und ich würde mich am liebsten in meinen Schrank einschließen und nie wieder raus kommen, aaaaaaaaaargggggggggggggggg üWGFOVNEBQ=R"§(TZHQGasfcjo <: 

Jetzt noch ein paar Bilder die sich die Woche angesammelt haben: 

Mit der süßen Gime gecamt.♥ 



Kackface.h3h3h3h3

Diese Leggings ist total verrückt. L♥ 




7 Kommentare:

  1. boah ich beneide dich so um deine figur!

    AntwortenLöschen
  2. Schönste! ♥
    Wenigstens ist bei dir was passiert Liebes, aber was war denn Dienstag so schlimmes?

    AntwortenLöschen
  3. Du eh am meisten! ♥
    Oh man ihr macht Sachen, aber wenigstens geht es dir gut.

    AntwortenLöschen
  4. DUUUUU!
    Danke ♥
    Na wenn du nicht mehr da bist ist ja dann alles sinnlos

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder! :)

    hast einen neuen Leser


    fuckyeahaliice.blogspot.com

    AntwortenLöschen