Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

18.02.12

I would just like to ask are you owned by your fears?

Irgendwie waren die letzten Tagen schön aber auch komisch. Ich weiß auch nicht. Sophie hat bei mir geschlafen und die süße Maria auch und gestern hab ich bei meinem süßen Benni geschlafen.  ♥
Im Moment sitzt ich auf meinem Bett und guck Fernsehen und hab mit Sophie telefoniert. Und jetzt 1:08 Uhr in der Nacht, kommt mich mein Freund besuchen, jahu!
Ich hab so glück!
Ich kann es nicht fassen das die erste Woche meiner Ferien schon vorbei sein soll, warum nur. waaaaaaaaaaaaaaarum?
Euch wünsch ich noch eine schöne Nacht.





♥ 





25 Kommentare:

  1. Du bist erst 15?! Never.

    AntwortenLöschen
  2. och, ich find dich einfach soo geeil! :P <33

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so ultra hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Wohnt dein Freund so nah bei dir, dass er nachts noch vorbei kommen kann? =D

    AntwortenLöschen
  5. Naja eigentlich nicht, das ist es ja. 20 Minuten muss er ständig fahren um zu mir zu kommen, deswegen ist es so süß von ihm <: ♥

    AntwortenLöschen
  6. hehe :D
    Müssen wir wieder öfters machen und nächstes mal auch wieder richtig Fotos (: hach ich liebe dich ♥

    AntwortenLöschen
  7. du bist so schön ! und ich bin so verdammt neidisch auf dein septum o: ♥

    AntwortenLöschen
  8. dankesehr ! :)
    oha , ja meine mutter fand das mit dem tunnel schon zu viel o:

    AntwortenLöschen
  9. deine Bilder sind sooo gut!
    und wooo hast du den Kreuz- Ring her:D?
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. sehr geile bilder, mir gefällt dein stil !
    kannst ja mal bei meinem blog vorbeischauen, ist ganz neu
    und verbesserungsvorschläge/neue leser sind gerne gesehen :)

    www.fenjajulie.blogspot.com , liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  11. wow wow wow, dein blog ist total toll!:) folge dir jetzt:)würd mich freuen wenn du auch mal bei mir rein schaust:) ich finde du verdienst viel viel mehr leser!

    AntwortenLöschen
  12. achja und die Hose ist toll :D wo hast du die her?

    AntwortenLöschen