Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

13.02.12

Be Mine

Ich hab Ferien! Endlich,endlich,endlich. 2 Wochen Freiheit.
Von Freitag bis Samstag hab ich bei meinem Herzchen geschlafen und dann gleich danach zu Sophie, bei ihr dann einen peinlichen Abend gehabt. Oh man oh man.
Gestern dann noch alle 3 Teile Herr der Ringe geguckt, das heißt 9 Stunden am Stück diese Scheiße. Mein Fazit: Ich hasse es so sehr! Nur Orlando Bloom hat mich sehr überzeugt.
Morgen ist Valentinstag und ich hoffe es wird ein guter Tag, vor allem weil morgen Benni kommt.♥





11 Kommentare:

  1. schöne Fotos :)

    mag deinen Blog sehr gern c:

    AntwortenLöschen
  2. mömömömömööööö den ring hab ich auch <33

    AntwortenLöschen
  3. ja man! ich meine.. APFEL! :D
    außerdem ist der von h&m und den hat trotzdem niemand, das macht ihn geil :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder. :)
    Ja, so viel 'Herr der Ringe' ist schrecklich. :D

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Ja, hab ich, aber das sieht man auf den Bildern nicht so.

      Löschen
  6. sehr gelungener Blog!:)
    tolle Bilder!!!
    würde mich freun wenn du bei mir auch mal vorbeischaust;)
    http://spartalove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. uhh vielen Dank:)
    hab vollkommen vergessen bei deinem auf Folgen zu klicken:D!
    gleich nachgeholt, du hast auch eine Leserin mehr !:)
    <3

    AntwortenLöschen