Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

01.01.12

Skinny Love

Es ist kaum zu glauben, endlich ist 2012! Ich weiß nicht ob es ein gutes oder schlechtes Jahr war, ich weiß nur das ich viel erlebt hab. Ich könnte jetzt noch viel von der Vergangenheit erzählen, aber das will ich nicht. Dieses Jahr mache ich einen Neuanfang und dabei hilft mir eine sehr süße Person.♥
Dazu habe  ich meinen blog schon seit einem Jahr, kaum zu glauben irgendwie.
Ich wünsche meinen Lesern und meinen zukünftigen Lesern das 2012 ein gutes Jahr wird und das ihr viel erleben werdet.

Silvester wurde natürlich sehr gefeiert und auch wenn das ganze Jahr nicht gut war, diese eine Moment an dem ein neues Jahr anfängt ist trotzdem total krass.
Gleich kommt Lena zu mir und mal sehen was wir machen werden.

Morgen ist mein Geburtstag !! ich freu mich ja so (:


Achja hier ist noch ein kleiner Einblick in mein Zimmer:


3 Kommentare:

  1. endlich! gefällt mir sehr! (:

    AntwortenLöschen
  2. Endlich ist das dumm Jahr vorbei und ich muss dir noch dringend was erzählen (: <3
    und dein Zimmer muss ich unbedingt mal real sehen und mit dir auch mal wieder viel Zeit verbringen
    Ich liebe und vermisse dich ♥

    AntwortenLöschen
  3. wohoo dein Zimmer mann!
    besonders dein Bett ist verdammt toll!
    wie lässt es sich darin schlafen :D?

    AntwortenLöschen