Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

20.12.11

Tainted Love

Es ist doch ziemlich abrupt kalt geworden, findet ihr nicht auch? Aber ich bin gerüstet für jedes Wetter.
Nur noch 4 Tage und dann ist schon Weihnachten, trotzdem haben wir heute noch eine ziemlich fiese Bio-Klassenarbeit geschrieben, wie nett. Aber Morgen wird so ein schöner Tag. Morgen seh ich nämlich Maria und heute noch mit ihr telefonieren, später dann noch meine Gime anrufen

Selbst ich bin jetz in Weihnachtsstimmung, wisst ihr schon was ihr zu Weihnachten machen werdet, oder eher mit wem ihr feiert? Das selbe könnte ich euch jetz auch wegen Silvester fragen und kaum zu glauben am 31.12.11 ist mein blog schon ein jahr alt. ♥






Katja ♥ 

4 Kommentare:

  1. wie machst du immer die bilder wie zum beispiel das hier: http://2.bp.blogspot.com/-ON5vYv0IeZc/TuTwo1v78SI/AAAAAAAAAXQ/xV5kUvyaZk4/s1600/kkk+%25282%2529.gif
    kannst du's erklären? <3

    AntwortenLöschen
  2. @anonym: klar (: naja ich hab einfach ganz viele bilder gemacht und die dann mit photoscape zu einer gif animation gemacht, geht ganz einfach und photoscape kann man sich kostenlos herunterladen (:

    AntwortenLöschen
  3. dann hat dein blog mit mir zusammen geburtstag! ja, weihnachtsstimmung is noch nich so wirklich, wa?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. also erstmal muss ich sagen ich liebe liebe liebe deinen blog, deine bilder und deine texte sind einfach nur toll und bitte mach weiter so :)

    an weihnachten feier ich mit meiner ganzen familie oma opa tante ... und silvester naja mal sehn was so geht :)

    xo
    anna
    http://photolovex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen