Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

12.11.11

The Beautiful Mistake

Joho Leute, ich sollte mich selber dafür schlagen das ich erst so spät blogge, schlecht schlecht schlecht!
Aber dafür habe ich heute sehr viele Bilder gemacht , die ihr gleich auch sehen werdet.
Gerade bin ich bei Sophie und eigentlich sollten wir ein Deutsch-Referat machen, aber dazu später.
Sowieso sind wir voll abgelenkt von der Tatsache das wir zwei Laptops haben und das heißt: DOPPELTE-INTERNET-POWER! Wir sind solche Freaks, aber was solls.
Noch haben wir nichts wirklich aufregendes gemacht. Außer draußen rumspaziert und Bilder gemacht.
Ich korrigiere Sophie hat Bilder gemacht, sie besteht drauf das ich das schreibe :D
Gut, ich bin so froh das jetz endlich Wochenende ist, auch wenn es imme viel viel schneller umgeht als die eigentliche Schulwoche. Unfair.
Aber trotzdem wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende!







okay gerade läd mir das zu lange, wenn ich zu hause bin kommen die restlichen 7 bilder ;D

7 Kommentare:

  1. spatzl ich freu mich auf die restlichen bilder und ich vermisse dich! ♥

    AntwortenLöschen
  2. okay (:
    ich mich auch wird wieder sehr gut *_*
    weißt du wir müssen auch mal wieder bilder machen

    AntwortenLöschen
  3. ou man achso :D ich muss den ring uunbedingt haben :'D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Stoppelfelder :)
    Im Herbst gibt es nichts schöneres! Vor allem, wenn wie hier nebendran noch was steht.

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal bei mir rein, würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Bilder.
    Vorallem das ernste Bild verzaubert einen!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. boar, dein header ist echt der wahnsinn, das sieht so geil aus !

    AntwortenLöschen