Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

05.10.11

The sky under the sea

Stress! Stress! Stress! Das ist zurzeit der Fall, ich hab kaum Zeit für irgendwas außer Schule, ständig schreiben wir Arbeiten. Schließlich müssen wir gut sein.
Zitat von meinem Geschichtslehrer: "Ihr müsst gut sein ,wer verdient sonst meine Rente?"
Also haben wir enormen Druck, aber ich schaff das schon.
         _______________________________________________________________________

Am Wochenende war erst Lena und dann Sophie bei mir , das war schon ziemlich lustig, aber es wäre zu viel um das alles aufzuschreiben.
Bilder habe ich komischerweise nur mit Sophie gemacht.
Aber dafür ziemlich viele , also kommt gleich eine Bilderflut von dem Wochenende.
Welches ziemlich gut war , bis auf ein paar Ausnahmen, aber es kann ja nicht alle perfekt und schön sein, oder?



Das Bild hab ich nur wegen Sophie hochgeladen :*



5 Kommentare:

  1. das letzte bild ist besonders süß :)

    xo
    anna
    http://photolovex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. du bist schöner!
    mit photoscape hab ich das gemacht (:
    wir müssen dringenst mal wieder sehen, weil sind ja ferien und so
    hör kaum noch was von dir o:

    AntwortenLöschen
  3. ja voll doof sowas o:
    ne ist es nicht. hab das mit dem prismenfilter gemacht (:
    musst dann halt mal sagen, wenn du zeit hast ♥

    AntwortenLöschen
  4. das letzte bild ist wundervoll (: schöner blog ♥

    AntwortenLöschen