Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

31.10.11

Falling Asleep on a Stranger

Wieder habe ich ewig nicht gebloggt, ich bin so böse.
Meine Ferien sind zu Ende, wie kann das blos sein, ey. Naja gerade sitzt Lena neben mir und wir gucken irgendeinen Scheiß im Fernsehen, mal sehen vielleicht gehen wir heute noch raus, schließlich ist ja HALLOWEEN.
Deswegen : Happy Halloween, euch Liebe!
Schreibt mir doch wie euer Halloween bis jetz schon war und was ihr alles gemacht habt (:
Wir sind erst seit ca. einer Stunde zu Hause , weil wir im Kino waren.
Zusammen haben wir Atemlos geguckt und ich bin total begeistert gewesen, den Film muss man sich unbedingt ansehen!Also nur zu empfehlen. (:
Morgen heißt es dann wohl wieder auf auf in die Schule und der ganze Stress fängt von vorne an.
Dazu habe ich natürlich noch ein paar Bilderchen gemacht .









Ohja ich hab mir meinen Dehnstab durch mein Septum geschoben :D

9 Kommentare:

  1. wir waren an halloween auf einer party :)
    bilder gibts auch auf unserem blog :)

    xo
    anna
    http://photolovex.blogspot.com/

    schöne bilder

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich finde deinen Blog echt super!

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooler Blog!
    Wie weit willst du denn dein Septum dehnen?

    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. aaw der ring is so toll ! wo hastu den her !? :D

    AntwortenLöschen