Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

08.08.11

Stay with me

Soso , wie immer liege ich auf meinem bett und mache eig. relativ gar nichts , außer musik hören .
Heute habe ich endlich wieder mal Bilder gemacht , wobei die nur mit meiner webcam gemacht wurden .
Viel zu schreiben habe ich eigentlich nicht , da nicht viel passiert ist . Leider kann ich diese Woche nicht zu meiner süßen Johanna ,aber das muss ich oder eher wir noch nachholen .
Am Wochenende kommt endlich Maria zu mir , da dieses nicht ging. Und oh man ich freu mich schon so heftig darauf. Das wird zu gut .





ohja ich hatte spaß :D

14 Kommentare:

  1. spatz du bist so wunderschön *__*
    ich freu mich so extrem auf was we

    AntwortenLöschen
  2. du musst dich doch nicht bedanken, wofür den, dass du voll die schönen fotos machst/ hast - schön bist ?! :D

    AntwortenLöschen
  3. naaaaaaaaain bist du nicht. laber kein schrott hahahah

    AntwortenLöschen
  4. jetzt werd ich unfreundlich : '' FRESSE DA '' :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. nächste woche *-*
    du bist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. nicht nett hahaha :D warte ich verlink dich auf meinem blog, weil ich den vollo mag :oo ♥

    AntwortenLöschen
  7. wofür dnakst du mir ist doch kien dings bums (:

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dir einen Award verliehen. :)
    http://dearfuckingdiary-ks.blogspot.com/2011/08/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  9. The pics are stunning! I really love the post, great blog! I follow you! :)

    Dream On Mode

    AntwortenLöschen