Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

21.08.11

No Guts , No Glory

Da da da daaaaaammm , morgen fängt schule und iwie will ich noch nicht wirklich , auch wenn ich dir normalität langsam brauche.
Am Freitag war ich mit den lieben am yoz zum metalopenair in delitzsch und es war wieder einmal ein sehr gelungener abend , der zwar ein bisschen peinlich geendet ist aber auch egal .
Heute war ich dann noch mit der lieben Lena im kino und erst konnten wir uns nicht entscheiden welchen film wir gucken sollen , aber am ende haben wir uns für "Plötzlich Star" geeinigt.
Ein schöner Film , auch wenn er oft vorhersehbar ist , aber welcher kleine-mädchen-film ist das nich ? :'D
Gerade bereite ich alles nochmal für morgen vor , nur ich hoffe das ich heute schon so früh einschlafen kann , mal sehen .

Und nicht mal mehr eine Woche bis DESSAU ALLSTARS  , omg ich freu mich schon so sehr darauf


.ach und ich hatte spaß mit animationen :'D

2 Kommentare: