Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

17.08.11

Give up , get dropped , lose out

Es ist so 1:47 Uhr und im moment habe ich einfach zu sehr das bedürfnis zu bloggen .
Meine ferien sind schon fast vorüber und ich fasse es nicht wie schnell das alles ging , aber iwie  freue ich mich schon drauf , normalität zurück.
Ich bin eigentlich ziemlich kaputt und müde , aber ich will jetz erstmal noch über das wochenende mit maria und die woche an sich schreiben.
Wir ihr sicher schon denken könnt war das wochenende mit maria einfach großartig , ich hab sie so vermisst und war dann ziemlich froh sie zu sehen . Natürlich haben wir noch jedemenge bilder gemacht .
Am samstag sind wir nach wolfen ins roxy gefahren , was reichlich wenig  gebracht hat da wir nur bei einer band drin waren und die restliche zeit draußen .
Was sich an meinem ganzen körper bemerkbar gemacht hat , denn ich bin voll mit mückenstichen .
Es kommt mir so vor als ob sie mich noch umbringen .
Gut am sonntag hatte dann noch sophie geburtstag und natürlich habe ich dann noch mit ihr nachgefeiert .
Zusammen waren wir in leipzig und ausgerechnet dort musste ich eine kugel von meinem septum verlieren  .
Also haben wir einen laden gesucht wo ich mir gleich ein neues kaufen konnte , weil ich meins auf 2 mm dehnen wollte. Das hat mir dann aber nicht wirklich gefallen .
In leipzig noch michel und max getroffen , aber ich hab noch immer kein geschenk für sophie. ich weiß einfach nicht was ich ihr schenken soll.
Dann bei ihr bis um eins geschlafen und meiner mama eine sms geschickt , dass sie mir ein neues septum kaufen soll .
Und jetz habe ich einen fetten 2 mm ring in meiner nase .
Und das war so gut wie meine woche.
Ich geh dann auch mal schlafen, bis dann :*



 Bilder schön von mariaschatz geklaut :'D




Kommentare:

  1. hach ich liebe dich! ♥
    wie hastn du das letzte bild gemacht spatz?

    AntwortenLöschen
  2. okay (:
    das müssen wir auch noch machen so voll skellet und so :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller blog und tolle bilder:)
    hast eine neue Leserin:)

    http://kingawitheveryheartbeat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen