Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

30.06.11



Oh man , Heute ein sowas von sinnloser Tag . Die ganze Zeit nur krank im Bett gelegen und Fern geschaut .
Dann hat iwan Sophie noch angerufen und von Lena eine SMS bekommen und ach Lena , du musst mich immer und immer wieder voll neidisch machen . :D
Dann ein wenig wegen ihr geärgert und wieder geschlafen .
Jetz liege ich schonwieder auf meinem Bett und telefoniere schonwieder mit Sophie .
Aber um 8 rum dann mit Maria camen , worauf ich mich schon sehr freue. Ich liebe dich , schatz.
Endlich dann wieder deine Stimme hören und dich sehen . c:



http://www.youtube.com/watch?v=QfnjBcT7KD8
Oh er kann so gut singen , unbedingt anhören .

Euch noch einen schönen Abend. (:

4 Kommentare:

  1. Ich liebe Hobby Stuart! ♥
    Gute Besserung, Liebes.

    AntwortenLöschen
  2. Mir wurde ja gefluestert er will mich heiraten und singt mir dann jede Nacht ein Gute-Nacht Lied. Aber bis jetzt hat er leider noch nicht um meine Hand gebeten. :/

    AntwortenLöschen
  3. und ich liebe dich mein herz. ♥
    freu mich so auf morgen und ich hans ist wirklich da :D

    AntwortenLöschen
  4. Woah, bist du hübsch :)
    Lg, confused
    http://gefangen-im-jetzt.blogspot.com

    AntwortenLöschen