Me Gusta - Rage Face Comics --> Me Gusta - Rage Face Comics

13.08.12

I'm breaking through these tunnels walls

Gerade bin ich bei meinem Baby und wenn ich nur daran denke, dass er bald für 10 Tage weg ist tuts mir schon weh, das geht gar nicht. :( 
Vorgestern war ich mit meiner Michelle auf einem kleinen Konzert. Um ehrlich zu sein waren wir nur bei einer Band drin, All you can eat ( achja sie haben einen neuen Song aufgenommen http://www.youtube.com/watch?v=Pc8W0FiFlE0 reinhören! ) 
Es war so gut und das muss auf jeden Fall wiederholt werden! Um so mehr freue ich mich da auf Dessau Allstars !



7 Kommentare:

  1. Du Wunderschöne! ♥
    Und Dessau Allstars kann nur gut werden, weißt ja noch letztes Jahr :D

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so so so wunderhübsch :)) das letzte Bild ist auch total niedlich <3

    AntwortenLöschen
  3. Es war so toll mit dir! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey ho (: also: 1mal wunderschöner blog (; 2.:

    Ich würd mich freun wenn du dir kurz Zeit nimmst und bei meiner Blogvorstellung (einfach draufklicken) IN SPOTLIGHT vorbeischaust, ich hab sozusagen eine eigene Seite nur für Blogvorstellungen erstellt und würd mich wirklich freun wenn du Lust hättest mitzumachen, da ichs toll finden würde wenn man dadurch den einen oder anderen tollen Blog entdeckt, bzw selbst andere auf sich aufmerksam machen kann. Also jeder ist herzlichst eingeladen teilzunehmen, ich würd mich freun!

    Und hier mein blog: ( KLIIICK )

    huuuuuuuuuuugs
    Ganz liebe grüße aus Graz,
    alina

    Ps: falls du Fragen hast entweder HIER fragen oder mir eine e-mail schicken, ich such sowieso noch paar Blogs die Lust haben mit mir an dem ‚blogvorstellungprojekt’ zu arbeiten (;

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder!:) & wirklich hübsch♥ Mag deinen Blog!
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ohaaa bist du schön
    ich find es gibt wenig leute, denen ein
    septum steht, bei dir passts wirklich :--)

    AntwortenLöschen